Frohe Weihnachten

Eintrag von Claudia Schott am 20.12.2011

Gerade sind unsere beiden letzten Weinauslieferungsfahrten zu Ende gegangen – Edwin, aus Bonn, und Benny, aus dem Saarland kommend, sind beide vor kurzem zum letzen Mal für dieses Jahr auf den Hof „gerollt“. Über 20.000 km sind wir in den letzten 5 Wochen kreuz und quer durch Deutschland gefahren um Ihre Weinvorräte wieder auf zu füllen. Wir sind froh und dankbar, dass wir wieder einmal ohne größere Zwischenfälle alle gesund zu Hause eingetroffen sind.

mehr»

Hoffest 2011

Eintrag von Claudia Schott am 22.06.2011

Von Herzen möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, die trotz des wechselhaften Wetters mit viel Stimmung und Ausgelassenheit das Fest gefeiert haben!!!
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und die Tage sehr genossen.
Vielen Dank auch an alle Kuchenbäcker, Familienmitglieder und Freunde, die unermüdlich geholfen haben -Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft.

mehr»

Programm zum Hoffest 2011

Eintrag von Claudia Schott am 09.06.2011

Samstag, 18.06.11

ab 11.00 Uhr Das Fest beginnt!
ab 12.00 Uhr
Leckeres aus unserer Küche und original Idar-Obersteiner Schwenkbraten vom Grill lassen kein Hungergefühl aufkommen
ab 14.00 Uhr
Geführte Wanderung zum Johannisberg mit kleiner Weinverkostung vor Ort, außerdem Weinbergsrundfahrten in Planwagen
ab 14.30 Uhr
Kaffeezeit mit frischgebackenen Waffeln
um 15.00 Uhr &  17.00 Uhr
Kellerrundgang mit Erläuterung der wichtigsten Arbeiten und Geräte
ab 18.00 Uhr
...jetzt geht´s richtig los… Bei kulinarischen Köstlichkeiten unterhalten Sie die Wolperdinger Buam…es darf getanzt werden

mehr»

Nachruf

Eintrag von Claudia Schott am 25.04.2011

Am 23. April 2011 ist unser Seniorchef

mehr»

Das Geheimnis wird gelüftet...

Eintrag von Familie Schott am 10.03.2011

...der Gewinnername für unseren Traubensaft lautet: GRÜNSCHNABEL.

Zum Einen ist der Grünschnabel das passende Pendant zu unserem Rosamund, zum Anderen ist er das perfekte Getränk auch für unsere kleinen Grünschnäbel :) Diese Erklärung konnte uns überzeugen und wir gratulieren ganz herzlichen Herrn Franz Pichler aus Neu-Isenburg zum Gewinn des Warengutscheins im Wert von 100,00 €.

mehr»